Freitag, 17. September 2010

Stauraum für Zubehör

Dort, wo sich bei einem normalen MINI der ohnehin nicht üppige Kofferaum befindet, ist beim MINI E quasi ein Stauraum für Zubehör entstanden.
Sind die Komponenten
  • Ladekabel
  • Adapter für 230V 16A Schuko-Steckdose
  • Verbandskasten
dort untergebracht, ist der Platz schon fast aufgebraucht.
Grundlast MINI E-Kofferraum
Hier muß ich mir noch was einfallen lassen. Das Ladekabel passt ganz gut hinter den Sitz, ohne die Lüftungsöffnungen der Batterie zu verdecken. Der Verbandskasten mit Klettstreifen kann ebenfalls vorne hinter einem Sitz angebracht werden und der recht sperrige Adapter wird für reine Stadtfahrten aus dem Fahrzeug verbannt.
Adapter für Ladekabel zum Anschluß an 16A Schuko-Steckdose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen