Dienstag, 7. Dezember 2010

SMW-Magazin

In der aktuellen Ausgabe 04/2010 der Kundenzeitschrift M-Direkt der Stadtwerke München SWM befindet sich ein Artikel über den MINI E. Als Nutzer des Fahrzeuges konnte ich in einem Telefoninterview ein kurzes Statement zu meinen Erfahrungen des MINI E abgeben. Das Foto entstand während des Events zur Fahrzeugübergabe am 13.09.2010.

Meinungen zum MINI E. Wenn man genau hinschaut, bin ich (im Hintergrund) sogar ein zweites mal abgelichtet.


Der vollständige Artikel ist in der Ausgabe 04/2010 des M-Direkt-Service Magazins nachzulesen. Die aktuelle Ausgabe kann man unter folgender Seite herunterladen:
http://www.swm.de/privatkunden/info/m-direkt.html

Wenn nach drei Monaten eine neue Ausgabe erscheint, dürfte die Ausgabe 04/2010 unter folgendem Link zu finden sein:
http://www.swm.de/privatkunden/info/m-direkt/archiv.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen